Hey, ich bin Anna.

Diese Bilder zeigen meine persönliche Verwandlung.

img_5898

Das erste Bild entstand im Sommer 2015 – dies war mein Tiefpunkt. Auf diesem Foto lächle ich zwar, das gab es zu der Zeit allerdings selten. An schlechten Tagen habe ich nicht mal mehr die Wohnung verlassen.

Im November 2015 begann ich mit reizfreier Pflege, täglich chemischen Peelings und täglichem Sonnenschutz. Innerhalb eines Monats war die schwere Akne, an der ich jahrelang gelitten habe, komplett veschwunden.

Das zweite Bild entstand im Februar 2016 – an dem Tag ist mir erst richtig bewusst geworden, wie unglaublich gut meine Haut geworden ist, ich habe dieses Bild gemacht und es an meine Schwester geschickt 🙂

Auf diesem Blog möchte ich anderen Menschen helfen, die von Akne in ihren unterschiedlichen Formen betroffen sind.

Ich habe wirklich ALLES ausprobiert, das helfen soll. Aus diesem großen Erfahrungsschatz kann ich nun schöpfen und hoffentlich einigen anderen diesen langen Weg ersparen.

Meine Einstellung: Niemals aufgeben! 🙂