AHA/BHA als Cremes für Gesicht und Körper

Vielseitig einsetzbare Cremes, die Babypopo-Haut zaubern! 😉

Diese Bodylotionen mit AHA oder BHA sind  perfekt geeignet, um Akne am Rücken, Schultern und Dekolleté zu behandeln. Da sie sehr gut, vor allem reizarm, formuliert sind, kann man sie auch für das Gesicht benutzen. Vor allem trockene Haut kann durch die Anwendung flüssiger Peelings schuppen-daher sind Cremes mit Peelingeffekt hier oft besser geeignet, weil sie die Haut gleichzeiimg_5928tig pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen.

  • Paula’s Choice Resist Smoothing Treatment 5% AHA: Super zusammengesetzte Creme, die die Haut im Gesicht glättet und gleichzeitig mit Anti-Aging-Pflege
    versorgt. Obwohl nur 5% enthalten sind, merkt man die Wirkung doch deutlich (leichtes prickeln).
  • Paula’s Choice 10% AHA Bodylotion: Ein Preis-Hit! Wenn man diese Bodylotion mit 210 ml Inhalt nur für Gesicht benutzt, hält sie sehr
    lange und somit gleicht sich der hohe Preis damit wieder aus. Sie wirkt auch toll an Oberarmen, Rücken und Schultern und glättet dort die Haut. Zusammen mit der BHA-Bodylotion ergibt sich ein perfektes Team gegen Pickel am ganzen Körper! AHA spendet zusätzlich Feuchtigkeit! Es sind zudem viele weitere pflegende Inhaltsstoffe enthalten.
  • Dermasence Bodylotion 10% AHA: Das günstigere Pendant zu der AHA-Bodylotion von PC (kostet ca. die Hälfte). Hier sind allerdings nicht so viele pflegende Stoffe enthalten. Bei einem Inhalt von 200 ml also sehr günstig und sie erfüllt ebenfalls ihren Zweck und zaubert glatte Haut. Auch für das Gesicht geeignet! Ich benutze sie auch gerne für die Beine und Füße, sie löst durch die Fruchtsäure die Hornhaut auf.
  • Paula’s Choice BHA 2% Bodylotion: Für Akne-Betroffene ein MUSS 🙂 PC bietet BHA nicht nur als flüssiges Peeling, sondern auch als Gel und Lotion an – in diesen ist allerdings nur 100ml enthalten zu einem stolzen Preis. Hier sind 210 ml enthalten und die Creme ist ebenso perfekt für das Gesicht geeignet. Lasst Euch nicht von der Bezeichnung „Bodylotion“ abschrecken 😉 Wie bereits oben erwähnt, wirkt sie vor allem zusammen mit einer AHA-Bodylotion super gegen Pickel an Armen, Schultern und Rücken. Zudem sind noch tolle Pflegestoffe enthalten.

Wenn man die Pflegeroutine Am Abend abgeschlossen hat, kann man nach oder statt der Nachtcreme diese Peelingcremes auftragen. So gibt man der Haut nochmal mehr Wirkstoffe, die Pickel über Nacht verhindern, Aknenarben und Unebenheiten mildern und das Gesicht insgesamt ebenmäßiger erscheinen lassen! 😉

Viele Menschen leiden ebenfalls unter Keratosis Pilatis – Reibeisenhaut an den Oberarmen. Hier wirken diese Cremes wirklich Wunder, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen! Die Haut wird glatt und babyweich.

Probiert es aus! 😉

Advertisements

3 Gedanken zu “AHA/BHA als Cremes für Gesicht und Körper

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s